Alexander Pauly

Business Mitglied

Alexander Pauly, Dipl.-Päd.

trainsform GmbH

Alte Bielefelder Straße 1
33824 Werther

Tel.: +49 (0) 5203. 91 81 51
Fax: +49 (0) 5203. 91 81 52
Mobil: +49 (0) 173. 521 69 27

apno spam@trainsform.de
www.alexander-pauly.de

Selbstbeschreibung

Guten Tag, sehr geehrte/r Coaching-Interessent/in!

 

Ich bin Coach, weil mich Herausforderungen von Führung und Management gleichermaßen faszinieren und berühren. Organisatorische und zwischenmenschliche Dynamiken zu erkennen und zu verstehen, ist für mich eine der interessantesten Facetten des Coach-Berufs.

Ich bin Coach, weil unsere Gesellschaft in allen Bereichen immer mehr Tempo und Komplexität bereit hält. Menschen brauchen Unterstützung, damit Sinn-voll umzugehen.

Und ich bin nicht zuletzt deshalb gerne Coach, weil Coaching eine hervorragende Möglichkeit ist, wirklich wirksame Entwicklungsarbeit zu leisten. Im geschützten Rahmen des Vieraugen-Settings können Themen besprochen werden, für die sich im beruflichen Alltag nur selten ein geeigneter Ansprechpartner finden lässt.

Aber vor allem coache ich gerne!

Weitere Kontaktdaten

www.trainsform.de

Anbieter kontaktieren