Nach oben
Dr. phil. Christof Schneck

Dr. phil. Christof Schneck

München
Ich bin Dr. phil., Diplom Kaufmann, Gestalttherapeut und in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen. Über 13 Jahre führte ich als Alleingeschäftsführer ein Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern wirtschaftlich erfolgreich und mit hohem volkswirtschaftlichem Nutzen. Ich verfüge über viel Führungs- und Managementerfahrung. Meine beiden Disziplinen Betriebswirtschaft sowie Organisations- und Tiefenpsychologie liefern sehr aufschlussreiche ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1958
Als Coach tätig seit
01/1990
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Management Consulting und Coaching
Ihr Spezialist und Partner für professionelles Management
Emil-Geis-Str. 42b
81379 München

Coaching-Artikel

Erschienen im Coaching-Magazin

Öffentliche und soziale Unternehmen in stürmischen Zeiten

Öffentliche und soziale Unternehmen stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Wie kann Coaching hier unterstützen?

Erschienen im Coaching-Magazin

Management-Coaching als Anstoß für Unternehmensentwicklung

Die Abgrenzung von Coaching zu anderen Beratungsfeldern ist wichtig, um die Aufweichung des Begriffs zu vermeiden. Dies...

Erschienen im Coaching-Magazin

Narzisstische Phänomene und Management

Die Berücksichtigung narzisstischer Phänomene ist zentraler Faktor für ein nachhaltiges und erfolgreiches Management-Coaching....

Erschienen im Coaching-Magazin

Coaching in öffentlichen und sozialen Unternehmen

Coaching in der öffentlichen Verwaltung, in sozialen Unternehmen, in Einrichtungen des Gesundheits- und Bildungswesens...

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Unternehmensnachfolge
  • Top-Management-Beratung

Selbstbeschreibung

Ich bin Dr. phil., Diplom Kaufmann, Gestalttherapeut und in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen. Über 13 Jahre führte ich als Alleingeschäftsführer ein Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern wirtschaftlich erfolgreich und mit hohem volkswirtschaftlichem Nutzen. Ich verfüge über viel Führungs- und Managementerfahrung. Meine beiden Disziplinen Betriebswirtschaft sowie Organisations- und Tiefenpsychologie liefern sehr aufschlussreiche Erkenntnisse darüber, welche Kräfte Menschen und Unternehmen antreiben und warum sie langfristig Erfolg haben oder eher scheitern. Als erfahrener, ehrbarer Kaufmann und langjähriger Berater und Coach greife ich auf einen breiten Fundus an betriebswirtswirtschaftlicher, organisatorischer und psychologischer Erfahrungen zurück.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

089 72448200