Nach oben

Christoph Burkhardt

Göttingen
Senior Coach (DBVC)

25 Jahre Erfahrung in der Beratungsarbeit, analytisches Verständnis, Humor und Einfühlungsvermögen – diese Eigenschaften leiten mich in meinen Coachingprozessen. Ich verstehe mich als diskreter, herausfordernder und vertrauensvoller Sparringspartner und als unabhängiger, kritisch-wertschätzender Feedbackgeber. Meine Kunden sind Experten für Leistung, Ideen, Gestaltung. Ich unterstütze sie mit meinem Know-how, ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1961
Als Coach tätig seit
01/2003
Coach-Ausbildung in
01/2004
Coach-Ausbildung bei
NLP-Coaching Ausbildungsinstitut Kassel, Dr. Horn, Brick und Partner
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

BURKHARDT - Beratung für Menschen & Organisationen
Theaterstr. 18
37073 Göttingen

Christoph Burkhardt

Coaching-Artikel

Business-Coaching in Familienunternehmen

Was ist hier besonders, was ist zu beachten?

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Unternehmensnachfolge
  • Teamentwicklung
  • Top-Management-Beratung

Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Motivationsverbesserung
  • Unternehmensnachfolge
  • Top-Management-Beratung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Senior Coach (DBVC)

25 Jahre Erfahrung in der Beratungsarbeit, analytisches Verständnis, Humor und Einfühlungsvermögen – diese Eigenschaften leiten mich in meinen Coachingprozessen. Ich verstehe mich als diskreter, herausfordernder und vertrauensvoller Sparringspartner und als unabhängiger, kritisch-wertschätzender Feedbackgeber. Meine Kunden sind Experten für Leistung, Ideen, Gestaltung. Ich unterstütze sie mit meinem Know-how, ihre Ziele durch wirksames Management und Leadership umzusetzen. Meine Perspektiven und Herangehensweisen im Coaching sind systemisch sowie lösungs- und prozessorientiert.

Standorte: Göttingen - Berlin - Wirtschaftsregion Nürnberg/Erlangen/Fürth/Herzogenaurach

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 551 4886851