Dr. Christoph J. Schmidt-Lellek

Dr. Christoph J. Schmidt-Lellek

Frankfurt am Main
Im Coaching gilt es, vielfältige Perspektiven miteinander zu verbinden, mit deren Hilfe sich Optionen zum Verstehen und Lösen von konflikthaften Situationen entwickeln lassen: Kommunikation und soziale Interaktion sind ebenso wichtig wie die organisatorischen Zusammenhänge. Mich interessiert insbesondere die Verbindung zwischen personalen und organisationalen Dynamiken. Mit meinem Konzept des "Life-Coaching" geht es mir darum, in ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1947
Als Coach tätig seit
01/1997
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Baumweg 19
60316 Frankfurt am Main

069 - 45 20 08
06171-708994
0160-96046314
www.Schmidt-Lellek.de

Überblick

Schwerpunkte

  • Führungsberatung
  • Karriereberatung
  • Konflikte & Krisen
  • Unternehmensnachfolge
  • Selbst- & Zeitmanagement
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Im Coaching gilt es, vielfältige Perspektiven miteinander zu verbinden, mit deren Hilfe sich Optionen zum Verstehen und Lösen von konflikthaften Situationen entwickeln lassen: Kommunikation und soziale Interaktion sind ebenso wichtig wie die organisatorischen Zusammenhänge. Mich interessiert insbesondere die Verbindung zwischen personalen und organisationalen Dynamiken. Mit meinem Konzept des "Life-Coaching" geht es mir darum, in den jeweiligen beruflichen Rollen eine größtmögliche personale Integrität zu entwickeln und zu bewahren (s. mein Buch mit F. Buer: "Life-Coaching. Über Sinn, Glück und Verantwortung in der Arbeit. Göttingen, 2008).

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

069 - 45 20 08
Nach oben