Karin Bojen-Rau

Karin Bojen-Rau

Frankfurt am Main
Meine Berufserfahrung umfaßt 20 Jahre in der Personal-beratung; ich bin da gut eingesetzt, wo es um Themen aus dem Spannungsfeld Beruf/Karriere einerseits und Rolle/Persönlichkeit andererseits geht.
Seit 2002 bin ich als Management Coach für Führungskräfte selbständig und arbeite überwiegend als Einzelcoach im Vier-Augen-Gespräch. Zu meinen Klienten zählen deutsche Dax-Unternehmen, ausgewählte Mittelständler sowie Einzelpersonen. ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1955
Als Coach tätig seit
01/2002
Coaching-Sprache(n)

Karin Bojen-Rau Coaching
Bischofsweg 32
60598 Frankfurt am Main

+49-69 – 50 50 776-20
+49-179 523 49 58
www.bojen-rau.de

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Konflikte & Krisen
  • Selbst- & Zeitmanagement
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Top-Management-Beratung

Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Karriereberatung
  • Konflikte & Krisen
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Top-Management-Beratung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Meine Berufserfahrung umfaßt 20 Jahre in der Personal-beratung; ich bin da gut eingesetzt, wo es um Themen aus dem Spannungsfeld Beruf/Karriere einerseits und Rolle/Persönlichkeit andererseits geht.
Seit 2002 bin ich als Management Coach für Führungskräfte selbständig und arbeite überwiegend als Einzelcoach im Vier-Augen-Gespräch. Zu meinen Klienten zählen deutsche Dax-Unternehmen, ausgewählte Mittelständler sowie Einzelpersonen. In der professionellen Zusammenarbeit schätze ich Offenheit, Neugier, Nach- und Umdenken, Bereitschaft zum Ausprobieren - und nicht zuletzt eine gute Portion Humor.
Mein Motto: Wenn man am Gras zieht, wächst es nicht schneller
(afrikanisches Sprichwort)

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49-69 – 50 50 776-20
Nach oben