Nach oben
Dr. Jasmin Messerschmidt

Dr. Jasmin Messerschmidt

Darmstadt
Seit 2000 bin ich als selbständige Management-Coach auf stimmige Entwicklungsprozesse von Führungskräften und Teams spezialisiert. Zu meinen Kunden zählen deutsche Dax-Unternehmen, Mittelständler sowie Start-ups und Einzelpersonen.
Mit Erfahrung und Fachkompetenz begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg zu nachhaltigem Erfolg und Zufriedenheit. Ich unterstütze sie, ihre anspruchsvolle Führungsrolle im Einklang mit ihrer Persönlichkeit ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1962
Als Coach tätig seit
08/1999
Coach-Ausbildung in
01/2004
Coach-Ausbildung bei
Ausbildung zum Management Coach bei Dr. Astrid Schreyögg (Deutsche Psychologen Akademie Bonn)
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Messerschmidt Consulting
Stimmige Entwicklung in dynamischen Organisationen
Am Breitwiesenberg 1
64287 Darmstadt

Dr. Jasmin Messerschmidt

Coaching-Artikel

Erschienen im Coaching-Magazin

Interview mit Dr. Jasmin Messerschmidt

Soll im Coaching eine nachhaltige Veränderung erreicht werden, bedarf dies der Arbeit an unbewusst ablaufenden Verhaltensmustern....

Erschienen im Coaching-Magazin

Mit Coaching zentrale persönliche Entwicklungsthemen entdecken

Soll ein Problem behoben werden, hilft es oft wenig, an dessen Symptomen „herumzudoktern“. Stattdessen gilt es, an den...

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Führungsberatung
  • Persönlichkeit & Potenzial
  • Konflikte & Krisen
  • Top-Management-Beratung

Schwerpunkte

  • Change-Management
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Teamentwicklung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Seit 2000 bin ich als selbständige Management-Coach auf stimmige Entwicklungsprozesse von Führungskräften und Teams spezialisiert. Zu meinen Kunden zählen deutsche Dax-Unternehmen, Mittelständler sowie Start-ups und Einzelpersonen.
Mit Erfahrung und Fachkompetenz begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg zu nachhaltigem Erfolg und Zufriedenheit. Ich unterstütze sie, ihre anspruchsvolle Führungsrolle im Einklang mit ihrer Persönlichkeit und der relevanten Umwelt erfolgreich zu gestalten und herausfordernde Veränderungen mit Authentizität und Strahlkraft wirksam zu meistern.

Bei der Arbeit mit Teams liegt mein Fokus auf dem Aufbau einer vertrauensvollen Dialog- und Leistungskultur sowie dem konstruktiven Umgang mit Unterschieden. In meiner Arbeit verbinde ich Flexibilität mit Zielorientierung, Analyse mit Gefühl und Intuition ergänzt durch Humor und Vertrauen in die Potenziale und Ressourcen meiner Kunden. Als Lehrcoach bilde ich angehende und praktizierende Coaches aus. Ich bin Senior Coach (DBVC) und engagiere mich im DBVC ehrenamtlich im Präsidium und als Gutachterin.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 (0) 170 8919640