Andreas Braig

Andreas Braig

Dietenheim
Coach (DBVC), Senior Projektmanager (IPMA), Ausbilder, Organisationsberater.

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen auf dem Coaching von Projektmanagern, Führungskräften und Teams. Spezielle Themen sind die nachhaltige und individuelle Einführung von Projektmanagementsystemen in Organisationen.
Einfaches, aber nachhaltiges Umsetzen und rasches, praktikables Anwenden sind zu den Leitlinien meiner langjährigen Berater- und Trainertätigkeit ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1959
Als Coach tätig seit
01/1998
Coaching-Sprache(n)

Braig-Consult- Systemisches Projektmanagement, Coaching, Führungskräfteentwicklung
Königstraße 70
89165 Dietenheim

07347– 929176
0171 - 7536808
info@braig-consult.de
www.braig-consult.de

Überblick

Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Fusionen & Übernahmen
  • Karriereberatung
  • Konflikte & Krisen
  • Motivationsverbesserung
  • Outplacement
  • Projektmanagement
  • Selbst- & Zeitmanagement
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Stressmanagement
  • Teamentwicklung
  • Top-Management-Beratung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Coach (DBVC), Senior Projektmanager (IPMA), Ausbilder, Organisationsberater.

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen auf dem Coaching von Projektmanagern, Führungskräften und Teams. Spezielle Themen sind die nachhaltige und individuelle Einführung von Projektmanagementsystemen in Organisationen.
Einfaches, aber nachhaltiges Umsetzen und rasches, praktikables Anwenden sind zu den Leitlinien meiner langjährigen Berater- und Trainertätigkeit geworden. Meine eigenen Erfahrungen als Projektmanager, Führungskraft und Interimsmanager bilden die Basis meiner Arbeit.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

07347– 929176
E-Mail
Nach oben