Anja Elligsen

Anja Elligsen

Westerdeichstrich/Büsum
Mit über zwanzig Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, Unternehmen und Ländern verfüge ich über vielfältige Beratungskompetenz. Den größten Teil meiner beruflichen Laufbahn habe ich als HR-Verantwortliche Mitarbeiter und Führungskräfte auf ihrem Weg und in Veränderungssituationen begleitet. Seit Anfang 2016 bin ich als Coach und HR Beraterin selbständig. Seitdem arbeite ich mit und für Startups und Inkubatoren wie auch ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1969
Als Coach tätig seit
11/2016
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Anja Elligsen Coaching & HR Consulting
Heunernest 16
25761 Westerdeichstrich/Büsum

Anja Elligsen

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Karriereberatung
  • Outplacement
  • Selbst- & Zeitmanagement

Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Karriereberatung
  • Konflikte & Krisen
  • Outplacement
  • Selbst- & Zeitmanagement
  • Stressmanagement

Selbstbeschreibung

Mit über zwanzig Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, Unternehmen und Ländern verfüge ich über vielfältige Beratungskompetenz. Den größten Teil meiner beruflichen Laufbahn habe ich als HR-Verantwortliche Mitarbeiter und Führungskräfte auf ihrem Weg und in Veränderungssituationen begleitet. Seit Anfang 2016 bin ich als Coach und HR Beraterin selbständig. Seitdem arbeite ich mit und für Startups und Inkubatoren wie auch Kleinunternehmen und Konzerne an deren HR Themen und coache ganz unterschiedliche Personen und Persönlichkeiten in Veränderungssituationen, selbstinitiiert und unternehmensseitig veranlasst.
Die Arbeit mit Menschen und Organisationen und was diese bewegt treibt mich an. Stets mit dem Ziel vor Augen, möglichst optimale Situationen für beide Seiten herzustellen. Meine langjährige Erfahrung in großen und kleinen Unternehmen im In- und Ausland setze ich dabei zielgerichtet ein und bin als lebens- und berufserfahrene Führungskraft anerkannte Gesprächspartnerin.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 173 5972769
E-Mail
Nach oben