Nach oben
Dr. Anne Michel

Dr. Anne Michel

Dübendorf

Ich bin eine sehr kreative und unvoreingenommene Person, die gerne agil und kreativ "um die Ecke" denkt. In meinen Coachings ist es mir wichtig, wirklich zuzuhören und den Coachee durch Fragen in seinem/ihren ganz eigenen Prozess zu begleiten.

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1984
Als Coach tätig seit
01/2015
Coach-Ausbildung in
01/2019
Coach-Ausbildung bei
WIFI Vorarlberg
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

www.agilecreation.ch
Alte Landstrasse 23
8600 Dübendorf

Dr. Anne Michel

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Change-Management
  • Konflikte & Krisen
  • Projektmanagement
  • Stressmanagement
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Ich bin eine sehr kreative und unvoreingenommene Person, die gerne agil und kreativ "um die Ecke" denkt. In meinen Coachings ist es mir wichtig, wirklich zuzuhören und den Coachee durch Fragen in seinem/ihren ganz eigenen Prozess zu begleiten.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+41 79 733 20 95