Nach oben
Anne Seger

Anne Seger

Weinstadt
Ich bin seit 1995 selbständig mit dem Beraternetzwerk Anne Seger und - seit 2007 - mit dem Leadership- und Coaching-Center Stuttgart. Arbeitsbereiche: Organisationsentwicklung, Leadership-Programme und Coaching. Eigene Führungserfahrung, laufende Arbeit in den genannten Bereichen und umfassendes psychologisches Wissen ermöglichen mir eine praxisnahe Verknüpfung der aktuellen Herausforderungen im betrieblichen Umfeld mit den persönlichen ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1950
Als Coach tätig seit
01/1994

Leadership- und Coachingcenter Stuttgart
Mühlwiesenweg 7
71384 Weinstadt

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Change-Management
  • Führungsberatung

Selbstbeschreibung

Ich bin seit 1995 selbständig mit dem Beraternetzwerk Anne Seger und - seit 2007 - mit dem Leadership- und Coaching-Center Stuttgart. Arbeitsbereiche: Organisationsentwicklung, Leadership-Programme und Coaching. Eigene Führungserfahrung, laufende Arbeit in den genannten Bereichen und umfassendes psychologisches Wissen ermöglichen mir eine praxisnahe Verknüpfung der aktuellen Herausforderungen im betrieblichen Umfeld mit den persönlichen Themen in den Coaching-Prozessen. Die Angebote im Coaching-Bereich umfassen Einzel-, Gruppen- und Team-Coaching. Schwerpunktthemen sind: "Neue oder sehr herausfordernde Führungsfunktion", "Führen in Veränderungsprozessen", "Schwierige Entscheidungen und Konflikte", "Schattentage/Coaching intensiv", "Standortbestimmung/Zukunftsplanung", "Erfolgreich als interne/r Coach". Meine Arbeitsweise ist energievoll - ermutigend, ressourcenorientiert und gleichzeitig klar auf Ziele und Lösungen ausgerichtet; methodisch sehr vielseitig.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0170-9978974