Annette Nottebaum

Business Mitglied

Annette Nottebaum, Dipl. Betriebswirtin

Beratungsgesellschaft Nottebaum I Agethen Coaching & Organisationsentwicklung

Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Tel.: +49 211 13 866-496
Fax: +49 211 13 866-497

nottebaumno spam@coaching-entwicklung.com
www.coaching-entwicklung.com

Selbstbeschreibung

Als studierte Betriebswirtin, langjährige Personalleiterin und Führungskraft habe ich gelernt mit Menschen unterschiedlicher Ausbildung und Charaktere zu arbeiten. In dieser Zeit sind mir die Bedeutung von Rahmenbedingungen und Führungsstilen einer Geschäftsleitung für die Entwicklung und Entfaltung von Potenzialen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr bewusst geworden. Ich habe Teamentwicklungen sowie Umstrukturierungen als Personalleiterin begleitet und als Führungskraft selbst vorgenommen. Dabei war es mir stets ein Anliegen, die Kompetenzen und Eigenführung meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszubauen, ihre Leistung und Motivation zu stärken sowie sie auf neue berufliche Herausforderungen vorzubereiten. Ich bin davon überzeugt, dass der Impuls für persönliche Weiterentwicklung nur in einem engen Vertrauensverhältnis gelingen kann.

Darüber hinaus bin ich als ehrenamtliche Richterin an einem Arbeitsgericht in Nordrhein-Westfalen berufen.

Anbieter kontaktieren