Christin Colli

Premium Mitglied

Christin Colli, Diplom-Pädagogin

Coaching Spirale GmbH

Berliner Str. 53
10713 Berlin

Tel.: 030 - 79 40 33 92
Fax: 030 - 79 40 33 93

dialogno spam@coaching-spirale.com
www.coaching-spirale.com

Selbstbeschreibung

Ich bin Coach, weil ich an Menschen interessiert bin und gute zwischenmenschliche Beziehungen mir ein persönliches Anliegen sind. Es ist für mich der Platz, an dem ich mein Wissen und meine Erfahrung am besten einbringen kann. Ich war Lehrerin, kann mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen praktisch arbeiten und gemeinsam Lösungen entwickeln, die die Entfaltung der Persönlichkeit ermöglichen. Aufgrund meiner Erfahrung aus 2000 Coachings arbeite ich effektiv und nachhaltig. Dabei decken wir Denk- und Verhaltensmuster auf und erweitern sie. Schon während meines Mathematikstudiums hat mich das Erkennen von Mustern und das Herausarbeiten von Lösungswegen fasziniert. Ich begeistere mich ebenfalls für das Musikmachen und singe in einer eigenen Band. In meiner Rolle als Coach führe ich Herz und Verstand zusammen und ermutige Menschen darin, Klarheit und Verständnis über ihre Situationen zu erhalten und sie in ihrem Sinne zu gestalten.

Mein Motto:
Für jedes Problem gibt es eine gute Lösung.

Mein Lieblingszitat:
Die Großartigkeit ist nicht nur in wenigen von uns, sie ist in jedem. (Marianne Williamson)

Anbieter kontaktieren