BasicDr. Christine Flaßbeck

Hamburg

Als selbständige Beraterin für Organisationsentwicklung biete ich mit meinem langjährigen wissenschaftlichen Background in der Psychologie ein breites Fachwissen über zwischenmenschliche Konflikte, Motive, Möglichkeiten der Zielerreichung, Kommunikationsmodelle, Glaubenssätze usw. Dieses Fachwissen mache ich für meine Kunden nutzbar. Im Coaching fußen meine Hypothesen zu möglichen Ursachen eines "Problems" oder Lösungswegen daher auf einer entsprechenden fachlichen Ausbildung.



Meine Coaching-Sitzungen schaffen einen geschützten Raum und Menschen öffnen sich mir in der Regel, sodass oft auch unterliegende Emotionen zutage treten, die Probleme entstehen lassen oder aufrechterhalten. Meine Motivation ist es, den Coachees ad hoc zu helfen - aber am liebsten natürlich das Problem hinter dem Problem zu klären. Feedback meiner Coachees lautet in der Regel, dass sie sich sehr gut aufgehoben fühlen und ich gezielt in die relevanten Themen mit ihnen reingehe, dass sie ihren Raum hatten und sich gehört und verstanden fühlten.



Aber Vorsicht: Der Coachee könnte sich verändern!
... weiterlesenKontakt aufnehmen
  • Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
    1980
  • Coach seit
    01/2017
  • Coaching-Medium
    face2face
Flassbeck Interventions
Farmsener Höhe 22
22159 Hamburg

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

  • 01713627072