Nach oben
Cindy Hurley-Leister

Cindy Hurley-Leister

Oy-Mittelberg
Mich faszinieren Menschen. Ich liebe Orte auf der ganzen Welt. Und ich stecke voller Tatendrang. Über ein Jahrzehnt, durchlief ich eine Konzernkarriere im Bereich Human Resources in Deutschland und den USA. Neben der Führung eines eigenen Teams, berat ich Obere Führungskräfte eines DAX30 Konzerns bei der Lösung von Personalthemen weltweit. Vor Kurzem habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, um einer breiteren Basis von ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1979
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Cindy Hurley Leister Coaching & Consulting
Bachtel 29
87466 Oy-Mittelberg

Cindy Hurley-Leister

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Führungsberatung
  • Interkulturelles Coaching
  • Karriereberatung
  • Top-Management-Beratung
  • Work-Life-Balance

Schwerpunkte

  • Auslandsvorbereitung
  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Outplacement
  • Stressmanagement

Selbstbeschreibung

Mich faszinieren Menschen. Ich liebe Orte auf der ganzen Welt. Und ich stecke voller Tatendrang. Über ein Jahrzehnt, durchlief ich eine Konzernkarriere im Bereich Human Resources in Deutschland und den USA. Neben der Führung eines eigenen Teams, berat ich Obere Führungskräfte eines DAX30 Konzerns bei der Lösung von Personalthemen weltweit. Vor Kurzem habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, um einer breiteren Basis von Führungskräften meine Dienste anzubieten und mehr Zeit in Australien zu verbringen - dem Heimatland meines Mannes. Ich setze mich für Frauen in Führung ein, bin Mutter von 3 Kindern und praktiziere Achtsamkeitsübungen für die eigene Balance. Mehr Details auf meinem LinkedIn Profil.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!