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Geburtsjahr
1967
Als Coach tätig seit
05/2012
Coach-Ausbildung bei
Trigon Entwicklungsberatung
Kommunikationsarten
Präsenz, Telefon, Video
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Dagmar Redweik Coaching & Prozessberatung
Klosterstraße 27
50931 Köln

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Konflikte & Krisen
  • Stressmanagement

Schwerpunkte

  • Motivationsverbesserung
  • Projektmanagement
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Work-Life-Balance

Kommunikationsarten

  • Präsenz
  • Telefon
  • Video

Philosophie

Ich helfe Coaching-Klient:innen den für sie optimalen Weg zu Ihrem persönlichen Ziel und Ihrer gewünschten Zukunft zu finden. - Ein Leben ohne persönliche Wiedersprüche. -

Der Weg wird durch diverse Methoden begleitet und steht immer in Bezug zu dem jeweiligen Kontext und den konkreten Zielen der Coaching-Klient:innen.

Angebote

Angebot

Führungsberatung
gesunde Selbstführung
Stressmanagement
Beförderung & Stellenwechsel
Change-Management
Management-Beratung
Karriereberatung
Konflikte & Krisen
Motivationsverbesserung
Soziale Kompetenzverbesserung
Work-Life-Balance

Zielgruppen

• Fach- und Führungskräfte,
• Menschen in herausfordernden Situationen,

Methoden

Ich arbeite ganzheitlich, ressourcen- und lösungsorientiert
und mit einer humanistischen Grundhaltung,

Die Methoden mit denen ich arbeite, haben stets ein wissenschaftliches Fundament, werden individuell ausgewählt und stehen immer in Bezug zu dem jeweiligen Kontext und den konkreten Zielen der Coaching-Klient:innen.

[Hier beispielhaft eine Auswahl: Ressourcenanalyse, Systemvisualisierung, Arbeit mit Glaubenssätzen und Antreibern, Werteanalyse, Arbeit mit dem inneren Team, Achtsamkeitkeitstechniken, Embodiment, Qigong-Übungen]

Coaching-Ablauf

•Ca. 5-10 Einheiten mit 1-1,5 Zeit-Std. (in Abhängigkeit von Anliegen und Zielsetzung)
•Die Terminabsprache findet gemeinsam mit dem Klienten statt.
•Der Abstand zwischen den Einheiten sollte max. 5 bis 7 Wochen betragen.

Ablauf des Coaching Prozesses:

•Klärung des Anliegens, Zielvereinbarung des Klienten, Analyse und Diagnose der Situation,

•Zum Abschluss jeder Einheit findet die Vorbereitung und Klärung des Praxistransfers des Klienten statt.

•Die Erreichung der Ziele des Klienten wird kontinuierlich über den gesamten Coachin-Prozess begleitet.

•Nach der Hälfte der Einheiten findet eine gemeinsame Zwischenevaluation mit dem Klienten statt und ein Ausblick auf den verbleibenden Prozess.

•Falls sich zwischenzeitlich neue Anliegen und Ziele ergeben haben, muss ggf. eine neue oder erweiterte Vereinbarung mit dem Klienten getroffen werden.

Einsatzgebiete

  • Einzel-Coaching
  • Team-Coaching
  • Konflikt-Coaching
  • Business-Coaching
  • Life-Coaching

Position der Kunden

  • Top Management
  • Middle Management
  • Teamleitung
  • Projektleitung
  • Führungsnachwuchs
  • High Potentials
  • Privatpersonen
  • Mitarbeiter

Regionen

  • Online
  • Europa

Erfahrung mit Unternehmensgrößen

  • 5-10 Mitarbeiter
  • 21-50 Mitarbeiter
  • 1001-2000 Mitarbeiter
  • >10000 Mitarbeiter

Eigene Coaching-Räume

Nein

Informationen zum Stundensatz

Nach Vereinbarung

Kompetenzen

Branchen

  • Dienstleistung
  • Industrie
  • Handwerk
  • Gesundheit und Soziales
  • Non-Profit-Organisationen
  • Rettungswesen
  • Öffentlicher Dienst
  • Weiterbildung
  • Bauwirtschaft
  • Chemie & Pharmazie
  • Bildung & Forschung
  • Lebensmittel
  • Luftfahrt & -Zulieferer
  • Maschinen- & Anlagenbau
  • Logistik & Transport

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 171 2016886