David Hagenauer

David Hagenauer

München
Als systemisch ausgebildeter Coach und erfahrener Kommu­nikations­berater verbinde ich Persönlich­keits­entwicklung und strate­gische Kommunikation, um Menschen für den Wandel zu stärken. Die konti­nuier­liche Trans­­formation von Orga­ni­sationen habe ich selbst erfahren, als Manager gestaltet und an der Schnitt­stelle aus HR und Corporate Commu­ni­cations inhaltlich begleitet. Ich bin Digital Native und mit dem Internet aufge­wachsen ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1975
Als Coach tätig seit
01/2018
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

David Hagenauer
Coaching & Communications
Reichenbachstraße 26
80469 München

David Hagenauer

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Führungsberatung
  • Persönlichkeit & Potenzial
  • Karriereberatung
  • Rhetorik & Auftreten
  • Top-Management-Beratung

Schwerpunkte

  • Führungsberatung
  • Karriereberatung
  • Konflikte & Krisen
  • Rhetorik & Auftreten
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Top-Management-Beratung

Selbstbeschreibung

Als systemisch ausgebildeter Coach und erfahrener Kommu­nikations­berater verbinde ich Persönlich­keits­entwicklung und strate­gische Kommunikation, um Menschen für den Wandel zu stärken. Die konti­nuier­liche Trans­­formation von Orga­ni­sationen habe ich selbst erfahren, als Manager gestaltet und an der Schnitt­stelle aus HR und Corporate Commu­ni­cations inhaltlich begleitet. Ich bin Digital Native und mit dem Internet aufge­wachsen – also ein guter Sparrings­partner für den Einsatz sozialer Medien.

Heute begleite ich Entscheider­innen, Gründer und Führungs­kräfte auf allen Leitungs­ebenen, unterstütze sie in der Positionierung und entwickle Kommu­nikations­strategien für Menschen und Marken. Ich arbeite im inten­siven Einzel­kontakt, in Grup­pen oder in orga­ni­sations­über­greifenden Ent­wicklungs­prozessen.

Was meine Kunden schätzen? Meine klare Sprache, die pragmatische Arbeits­weise, eine große Wertschätzung für den Menschen und meinen Humor. Das Fundament meiner Arbeit sind eine solide Ausbildung, Selbst­erfahrung, die eigene spirituelle Entwicklung, ständige Fortbildung und Supervision.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 89 30765078
E-Mail
Nach oben