BasicElge Wörner

Kronberg

Pädagogin und Germanistin M.A., Staatl. gepr. Betriebswirtin; Weiterbildung in Psychoanalyse, Supervision (DGSv) und Gruppenleitung (DAGG); seit 1986 selbständige Trainerin und Beraterin; 1994 Gründung des Instituts für kooperatives Management (IKOMA) in Kronberg. Arbeitsschwerpunkte: Begleitung und Gestaltung permanenter Entwicklungsprozesse in Unternehmen; Training und Coaching für Führungskräfte, Teams, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Ausbildung interner Prozessbegleiter und Coaches.

Ich unterstütze Führungskräfte darin, offen zu sein für Veränderungen und gleichzeitig für Kontinuität und Stabilität angemessenen Raum zu schaffen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Hierarchieebenen begleite ich dabei, selbstbewußt zu sein im Arbeitsalltag und sich sicher zu bewegen in einem sich stetig ändernden Anforderungs- und Beziehungsgefüge.
"Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien und selbstbewusste Personen bringen Unternehmen nach vorn"
... weiterlesenKontakt aufnehmen
  • Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
    1949
  • Als Coach tätig seit
    01/1990
  • Coaching-Sprache
IKOMA
Mauerstraße 7
61476 Kronberg
06173/5903
0171 24 31 31 6
www.ikoma.de

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

  • 06173/5903