Prof. Dr. Ellena Werning

Prof. Dr. Ellena Werning

Enger
In meiner Laufbahn als Professorin für Coaching und Digital HR sowie als erfahrene Business-Coach, habe ich zahlreiche Führungskräfte auf unterschiedlichen Ebenen dabei unterstützt, ihren persönlichen Weg in der zunehmend dynamischer, unsicherer, komplexer und digitaler werdenden Arbeitswelt zu finden und den damit verbundenen Stress zu reduzieren. Mein beruflicher Hintergrund in der digitalen Transformation hat mich gelehrt, dass ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1978
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

SYSCOTRAIN - Prof. Dr. Ellena Werning
Coaching I Training I Beratung
Im Windfeld 44
32130 Enger

Prof. Dr. Ellena Werning

Coaching-Artikel

Erschienen im Coaching-Magazin

Einsatz von Virtual Reality im Coaching

Die Autoren stellen konkrete Anwendungsmöglichkeiten für Virtual Reality in der Coaching-Praxis vor.

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Führungsberatung
  • Digitale Transformation
  • Konflikte & Krisen
  • Teamentwicklung
  • Top-Management-Beratung

Schwerpunkte

  • Führungsberatung
  • Digitale Transformation

Selbstbeschreibung

In meiner Laufbahn als Professorin für Coaching und Digital HR sowie als erfahrene Business-Coach, habe ich zahlreiche Führungskräfte auf unterschiedlichen Ebenen dabei unterstützt, ihren persönlichen Weg in der zunehmend dynamischer, unsicherer, komplexer und digitaler werdenden Arbeitswelt zu finden und den damit verbundenen Stress zu reduzieren. Mein beruflicher Hintergrund in der digitalen Transformation hat mich gelehrt, dass der Mensch stets im Mittelpunkt aller Veränderungsprozesse steht.

In meiner täglichen Arbeit erlebe ich, wie individuell die Reaktionen auf neue berufliche und persönliche Situationen sein können. Dabei habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen in schwierigen Veränderungsphasen zu begleiten und sie zu befähigen, ihre Verhaltensweisen sinnvoll anzupassen. Sei es die Einstellung auf neue Führungsrollen oder das Management starker Emotionen am Arbeitsplatz – mein Ansatz fördert eine tiefe Selbstreflexion und das Entwickeln neuer Perspektiven. Dafür nutze ich nicht nur das Gespräch, sondern auch erlebnisorientierte und simulative Methoden.

Ich verbinde digitale Themen mit empathischer menschlicher Interaktion, um Ihnen nicht nur theoretisches Wissen, sondern praktische und persönlich zugeschnittene Lösungen anzubieten. In einer Welt, die sich ständig verändert, unterstütze ich Sie dabei, nicht nur zu reagieren, sondern aktiv mitzugestalten und so an Selbstsicherheit und Kompetenz zu gewinnen.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0049 151 64915949
E-Mail
Nach oben