Florian Winhart

Florian Winhart

Landau in der Pfalz
Humorvoll und empathisch, scharfsinnig, neugierig und lösungsorientiert. In meinen Stärken habe ich meine Berufung gefunden. Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich und lässt mich wirksam werden.
Neben diesen Stärken bringe ich unterschiedliche, fundierte Ausbildungen und vielseitige Erfahrungen mit ein:
Als Diplom-Psychologe habe ich mich neben meiner beruflichen Tätigkeit laufend weitergebildet und kann heute auf eine große Auswahl ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1971
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Piri-Piri Consulting / Florian Winhart
Am Jagdstock 13
76829 Landau in der Pfalz

Florian Winhart

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Konflikte & Krisen
  • Stressmanagement

Schwerpunkte

  • Interkulturelles Coaching
  • Rhetorik & Auftreten
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Teamentwicklung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Humorvoll und empathisch, scharfsinnig, neugierig und lösungsorientiert. In meinen Stärken habe ich meine Berufung gefunden. Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich und lässt mich wirksam werden.
Neben diesen Stärken bringe ich unterschiedliche, fundierte Ausbildungen und vielseitige Erfahrungen mit ein:
Als Diplom-Psychologe habe ich mich neben meiner beruflichen Tätigkeit laufend weitergebildet und kann heute auf eine große Auswahl erprobter und wirksamer Methoden und Instrumente zurückgreifen. Praxis- und Führungserfahrung habe ich im Personalmanagement eines internationalen Konzerns gesammelt. Seit 2009 bin ich als selbständiger Coach, Berater und Mediator tätig, seit 01/2021 Senior Coach (DBVC).
Ich lebe mit meiner Familie in Landau/ Pfalz und bin von dort deutschlandweit und darüber hinaus tätig.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0049 151 50646450
E-Mail
Nach oben