Nach oben
Gero Novara

Gero Novara

Düsseldorf

Ich brenne für ein professionelles Coaching, das den Charakter stärkt und nicht verbiegt, zündend ist, anstatt eingefahrene Muster zu bedienen. Dabei entfache ich Lebendigkeit im Coaching. Konkret und unmissverständlich.

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1979
Als Coach tätig seit
01/2020
Coach-Ausbildung in
10/2015
Coach-Ausbildung bei
isb GmbH
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Gero Novara Coaching
Veehstraße 39
40231 Düsseldorf

Gero Novara

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Führungsberatung
  • Karriereberatung
  • Selbst- & Zeitmanagement
  • Teamentwicklung

Schwerpunkte

  • Führungsberatung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Ich brenne für ein professionelles Coaching, das den Charakter stärkt und nicht verbiegt, zündend ist, anstatt eingefahrene Muster zu bedienen. Dabei entfache ich Lebendigkeit im Coaching. Konkret und unmissverständlich.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0049 176 21192211