... Coachprofil ...

Business
Ines Dietrich

Potsdam

Ich habe als selbständiger Coach seit 2005 in Berlin und Potsdam viele Klienten in Bezug auf berufliche und persönliche Fragen betreut.
Eine meiner Stärken ist meine Offenheit und mein Humor im Coaching. Ich finde auch in schwierigen Situationen einen Weg und habe eine gute Intuition und viel praktische Lebenserfahrung.
Kontakt aufnehmen
  • Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
  • Coach seit
    12/2005
  • Coach-Ausbildung
    2004, 2008
  • Coaching-Sprache
JobCoaching, Training & Personalentwicklung
Berliner Straße 145
14467 Potsdam
Tel.: 0331-23700792
Mobil: 0170-5066777
www.jobcoaching-potsdam.de
Bereich öffnen

Überblick

Berufserfahrung
11 Jahre Führungserfahrung; 11 Jahre Coach und in diesem Rahmen umfangreiche Erfahrung im Coaching
Selbstbeschreibung
Ich habe als selbständiger Coach seit 2005 in Berlin und Potsdam viele Klienten in Bezug auf berufliche und persönliche Fragen betreut.
Eine meiner Stärken ist meine Offenheit und mein Humor im Coaching. Ich finde auch in schwierigen Situationen einen Weg und habe eine gute Intuition und viel praktische Lebenserfahrung.
Bereich öffnen

Angebote

Zielgruppen
Berufseinsteiger, Berufsaussteiger, Berufswechsler, Selbständige, Arbeitsuchende, Akademiker, Reha-Coaching
Methoden
Timeline, inneres Team, systemische Aufstellung,Lebensrad, Transaktionsanalytisch
Coaching-Ablauf
Eine Coaching-Session findet im persönlichen Gespräch, per Skype oder Telefon - oder im persönlichen Gespräch statt.
Der Ablauf :
- Rahmenbedingungen für eine Zusammenarbeit besprechen
- Zieldefinition und Kriterien für die Zuammenarbeit.
- Ist- und Soll -Situation des Klienten ermitteln.
- Handlungsoptionen, Ressourcen, Motivatoren.
- Realitätscheck /Umgang mit Hindernissen
Störfaktoren.
Coachings sind vertraulich finden für jeden Klienten etwa ein- bis zweimal pro Woche statt. Sie buchen Einzelstunden oder ein Paket, dass innerhalb von 4 -6 Wochen stattfindet. In der letzten Sitzung legen wir fest, ob eine weitere Zusamt.menarbeit gewünscht is
Honorar / Mindestumsatz
120 Euro pro Stunde, exklusive Umsatzsteuer
Bemerkung
Wir bieten in unserem Kompetenzteam Coaching und Beratung zu Fragen der Unternehmensentwicklung einschließlich Fördermittelbeantragung, Coaching in englisch und für Menschen mit dem Wunsch ins Ausland zu gehen oder sich nach Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland zu etablieren.
Bereich öffnen

Kompetenzen

Spezialgebiete
Job Coaching, Life-Coaching, Gründungsvorbereitung, Strategieentwicklung, Berufswegplanung, Strategieentwicklung für Rehaklienten
Berufsausbildung
Managementassistentin
Weiterbildung
IHK Fallmanager/Vermittlungscoach, Systemischen Aufstellerin Strukturaufstellung/Selbstintegrationsaufstellung
Referenzen
Berufsgenossenschaften, Universitäten, Agentur für Arbeit, Jobcenter, Privatkunden, Unternehmen

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!