Jörg Middendorf

Business Mitglied

Jörg Middendorf, Diplom-Psychologe, Master of Science in Psychology

BCO - Büro für Coaching und Organisationsberatung

Augustinusstr. 11d
50226 Frechen

Tel.: 02234 - 933 51 91
Fax: 02234 - 933 51 99
Mobil: 0179 - 94 00 494

Infono spam@bco-koeln.de
www.bco-koeln.de

Selbstbeschreibung

Jörg Middendorf lebt in Köln, ist Diplom-Psychologe (Universität Münster), Master of Science in Psychology (University of Kent, GB), ausgebildeter systemischer Supervisor und Organisationsentwickler sowie Senior Coach (DBVC), Professional Certified Coach (ICF) sowie Mediator (Bundesverband Mediation). Als Psychologe war er in der Personalentwicklung bei der Bayer AG tätig, bevor er als interner Coach zur Unternehmensberatung McKinsey & Company wechselte. Er ist Initiator der ältesten Langzeitstudie zum Coaching-Markt www.coaching-umfrage.de und leitet heute das Büro für Coaching und Organisationsberatung bei Köln mit 10 Beratern.

 

Weiterführende Informationen über Jörg Middendorf und seine Tätigkeit finden Sie im Internet unter www.bco-koeln.de

Weitere Kontaktdaten

www.coaching-umfrage.de

Anbieter kontaktieren