Johannes Fayner

Johannes Fayner

Leimen
Meine Berufung ist es, mit Menschen Veränderungsprozesse aller Art zu konzipieren, aufzusetzen und sie bei der Umsetzung zu unterstützen. Ich bin Experte für Coaching, Erwachsenenbildung, Organisations- und Strategieentwicklung. Und ich bin Vertriebsprofi. In dem ich - ausgehend von der Ebene der Strategie bis hin zur Mikroebene - Maßnahmen begleiten kann, öffne ich Denkräume für nachhaltigen Erfolg.
Durch die Betreuung von mittelständischen ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1962
Als Coach tätig seit
01/1995
Coach-Ausbildung bei
Hephaistos GbR
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Studio Vau
Steige 19
69181 Leimen

Johannes Fayner

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Top-Management-Beratung

Schwerpunkte

  • Change-Management

Selbstbeschreibung

Meine Berufung ist es, mit Menschen Veränderungsprozesse aller Art zu konzipieren, aufzusetzen und sie bei der Umsetzung zu unterstützen. Ich bin Experte für Coaching, Erwachsenenbildung, Organisations- und Strategieentwicklung. Und ich bin Vertriebsprofi. In dem ich - ausgehend von der Ebene der Strategie bis hin zur Mikroebene - Maßnahmen begleiten kann, öffne ich Denkräume für nachhaltigen Erfolg.
Durch die Betreuung von mittelständischen Unternehmerfamilien und Top-Managern bin ich seit mehr als drei Jahrzehnten gefragter Sparring-Partner für Entscheider.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 162 62 6666 9
E-Mail
Nach oben