Business

Johannes Wördemann

Baden-Baden

Seit 2010 arbeite ich neben meiner Arbeit als Sprecher und Moderator für den Südwestrundfunk (SWR) als Stimm- und Sprechtrainer. Wenn wir an der Stimme arbeiten, dann arbeiten wir auch immer an der Persönlichkeit. So war die Grenze zwischen Training und Coaching immer fließend. Deswegen freue ich mich, seit 2019 auch offiziell als Associate Coach tätig zu sein.
In einem Coaching unterstütze ich meine Klienten, ihre Innenwelt besser kennenzulernen und für sie geeignete mentale Selbstregulations-Strategien zu entwickeln. So erlangen meine Klienten mehr Selbstvertrauen und Bewusstheit, Klarheit und Gelassenheit. Auch in belastenden Situationen.

Meine Klienten schätzen meine Erfahrung aus der Praxis, meine empathische und zugewandte Art und mein positives Naturell.
... weiterlesenKontakt aufnehmen
  • Geschlecht
    männlich
  • Geburtstag
    1982
  • Als Coach tätig seit
    06/2019
  • Kommunikationsarten
    face2face
  • Muttersprache(n)
  • Coaching-Sprache(n)
Stimme. Präsenz. Persönlichkeit
Sophienstr. 20
76530 Baden-Baden

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

  • +49 172 2614071