... Coachprofil ...

Starter
Karin Wurth

Kempten

Berge versetzen!
Ich bin eine erfahrene, leichtfüßige Wanderführerin zwischen Menschen, Teams und Organisationen. Diese begleite ich kompetent und trittsicher über ihren ganz persönlichen Berg. Mein Thema: Der Faktor Mensch in der digitalisierten Arbeitswelt. Mein Motto: Mit einer agilen Haltung zielgerichtet Veränderungen im Unternehmen auslösen.

Wo steht Ihr Unternehmen gerade? Vermutlich knietief im digitalen Wandel!
Wofür stehe ich? Organisationen agil entwickeln...digital braucht agil...

Mich gibt es als

- Beraterin für Organisationsentwicklung mit dem Motto: Einfach losgehen
- Change Managerin im Umfeld des digitalen Wandels: Wie gelingt Veränderung?
- Certified ScrumMaster® (CSM) für agile Teams und Unternehmen
- Agiler Coach für Teams und Führungskräfte im Unternehmen (systemischer Business Coach)
- Wanderführerin in Verbindung mit Teamentwicklung, Klausurtagen und Coaching am Berg

Ich unterstütze Unternehmen und Organisationen dabei,

- Mitarbeiter/innen und Teams verantwortungsvoll in den digitalen Wandel zu führen
- die Veränderungsfähigkeit und die Bereitschaft zum (digitalen) Wandel zu erhöhen
- sich in (agilen) Teams zu finden und produktiv zusammen zu arbeiten
- Mitarbeiter/innen nicht nur erfolgreich zu binden, sondern sich auch fair zu trennen
- den Raum für unternehmerische Ideen und Entschlusskraft wieder zu finden
(nicht nur beim Wandern im Alpenraum ...)
Kontakt aufnehmen
  • Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
  • Coach seit
    06/2012
  • Coaching-Sprache
Organisationen agil entwickeln
Joseph-Kösel-Weg 8
87439 Kempten
Tel.: 0831 59188644
Mobil: 0176 20394448
www.karinwurth.de

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!