Kathrin Krügel

Kathrin Krügel

Düsseldorf
Mein Ziel ist es, die Zukunft mitzugestalten und Menschen und Organisationen aus sich heraus zu stärken.

Für mich gilt:
Die Qualität deiner Beziehung zu dir selbst spiegelt die Qualität deiner Beziehung zu anderen Menschen wider. Nur wer sich selbst gut kennt und führen kann, kann auch andere gut führen. Als sehr leistungs- und erfolgsorientierter Mensch habe ich selbst erfahren, wie zunehmende Arbeitsbelastung, Zeit- und Leistungsdruck ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1974
Als Coach tätig seit
02/2021
Coach-Ausbildung in
01/2021
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

refraIme Business Coaching & Consulting
Kathrin Krügel
Yorckstraße 9
40476 Düsseldorf

Kathrin Krügel

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Stressmanagement
  • Top-Management-Beratung
  • Work-Life-Balance

Schwerpunkte

  • Karriereberatung
  • Konflikte & Krisen
  • Motivationsverbesserung
  • Projektmanagement
  • Selbst- & Zeitmanagement
  • Soziale Kompetenzverbesserung

Selbstbeschreibung

Mein Ziel ist es, die Zukunft mitzugestalten und Menschen und Organisationen aus sich heraus zu stärken.

Für mich gilt:
Die Qualität deiner Beziehung zu dir selbst spiegelt die Qualität deiner Beziehung zu anderen Menschen wider. Nur wer sich selbst gut kennt und führen kann, kann auch andere gut führen. Als sehr leistungs- und erfolgsorientierter Mensch habe ich selbst erfahren, wie zunehmende Arbeitsbelastung, Zeit- und Leistungsdruck meine Freude an fachlichen Themen, meine Kreativität und meine Motivation mehr und mehr negativ beeinflusst haben.

Zu lernen, dass es hier hilft, sich selbst verstehen und managen zu lernen sowie Emotionen als reale Einflussfaktoren anzuerkennen, war für mich ein Game-Changer.

Mein Wissen möchte ich nutzen, um Menschen in ähnlich belastenden Situationen zu unterstützen.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0049 162 8206169
E-Mail
Nach oben