Business

Katrin Dillmann

Frankfurt am Main

Ich bin systemischer Coach, Webdesignerin sowie Usability & UX-Professional, (Dipl. Ing) Architektin und Kunststudentin. Nach langjähriger freiberuflicher Tätigkeit für den hessischen Rundfunk übernahm ich 2017 die Leitung der Online-Kreation für diesen. Die freiberufliche, selbstständige Tätigkeit ist mir genauso vertraut wie die Führungstätigkeit in einem großen Unternehmen.

Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Welche Kraft kann stärker sein, als die intrinsische, um eine schwierige Situation zu ändern?

Mir hat die Erkenntnis, dass selbst ausweglose Situationen sich durch Coaching verändern lassen, in konfliktreichen Lebens- und Arbeitssituationen geholfen. Ein guter Coach weist uns darauf hin, dass die Kraft zur Veränderung in uns selbst liegt. Das möchte ich mit Ihnen teilen.

Es bereitet mir große Freude meine Klienten und Klientinnen beim Erkennen ihrer Potenziale und Chancen zu helfen. Ob Veränderungswunsch oder Krise, berufliche oder private Probleme – Coaching kann eine große Kraft entwickeln und Sie unterstützen, sich beruflich wie privat zu entfalten und neue Herausforderungen mit Mut anzunehmen.

Ich liebe die Menschen, das Leben und tiefgehende Gespräche. Diese Einstellung bildet die Grundlage meiner Arbeit als Coachin.

Sind sie neugierig auf sich selbst? Haben Sie Lust auf neue Impulse?
... weiterlesenKontakt aufnehmen
  • Geschlecht
    weiblich
  • Geburtstag
  • Kommunikationsarten
    face2face, telefonisch, Videochat, virtuell
  • Muttersprache(n)
  • Coaching-Sprache(n)
webdesign, ux, coaching & moderation
Am Sandberg 35
60599 Frankfurt am Main

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!