Nach oben
Kerstin Diedrich

Kerstin Diedrich

Köln
Ich habe langjährige Praxiserfahrung als Führungskraft in Großkonzernen der Logistik Branche.
Meine Begeisterung Menschen zu führen, zu fördern und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen, hat mich auf meinem Weg zum Coaching geführt.
Für mich steht immer die individuelle Persönlichkeit, mit den ihr eigenen Strukturen und Prägungen im Mittelpunkt. Deshalb habe ich für mein Unternehmen den Ansatz des Psychodynamischen Business ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1960
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Kerstin Diedrich Business Coaching
Wormser Straße 55a
50677 Köln

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Karriereberatung
  • Konflikte & Krisen

Schwerpunkte

  • Motivationsverbesserung
  • Selbst- & Zeitmanagement

Selbstbeschreibung

Ich habe langjährige Praxiserfahrung als Führungskraft in Großkonzernen der Logistik Branche.
Meine Begeisterung Menschen zu führen, zu fördern und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen, hat mich auf meinem Weg zum Coaching geführt.
Für mich steht immer die individuelle Persönlichkeit, mit den ihr eigenen Strukturen und Prägungen im Mittelpunkt. Deshalb habe ich für mein Unternehmen den Ansatz des Psychodynamischen Business Coachings gewählt.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0049 1511 5659250