Malte Schindler

Business Mitglied

Malte Schindler

kalum consulting

Große Elbstraße 86
22767 Hamburg

Tel.: 040-57285893
Mobil: 0173-8077088

infono spam@kalumconsulting.com
www.kalumconsulting.com

Selbstbeschreibung

Malte Schindler unterstützt Führungskräfte und Unternehmen, über Grenzen hinweg erfolgreich zu sein. Er vereint langjährige internationale Erfahrung in Management, Vertrieb und Beratung mit seiner Leidenschaft, zwischen den Kulturen zu leben.

Die hohen Anforderungen an Führungskräfte kennt er aus eigener Erfahrung. Er leitete weltumspannende Projekte zwischen Europa, Asien, Amerika und dem Mittleren Osten, in denen das Zusammenspiel aller Beteiligten über Funktionen und Grenzen hinweg entscheidend war. Vor diesem Hintergrund zeichnen sich seine Coachings durch ein hohes Maß an Praxisnähe und Lebendigkeit aus.

Als Management Consultant und Executive Coach für Führung, Vertrieb und Innovation gründete er kalum consulting, ein kleines Netzwerk erfahrener, multilingualer Berater in Deutschland, Frankreich, UK und Kanada.

Malte Schindler ist erfahren darin, Führungskräfte ermutigend und unerschrocken bei der Erweiterung ihres Gestaltungsrahmens zu unterstützen. Er hat insgesamt 12 Jahre außerhalb Deutschlands gelebt und begleitet seine Kunden in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Er ist Vater von drei Kindern und lebt in Hamburg.

Anbieter kontaktieren