Marcus Splitt

Marcus Splitt

Berlin
Durch viele Krisen und Unwägbarkeiten des Lebens bin ich zu einem Menschen geworden, der in Krisen, heftigen Situationen und limitierenden Umgebungen ruhig und gelassen geworden ist. Die Fähigkeit zur Selbstwirksamkeit auch unter extremen Bedingungen stelle ich zur Verfügung. Mein Angebot ist, Sie dabei zu unterstützen ihre eigene Selbstwirksamkeit zu entwickeln und ihr Potenzial abzurufen, auch wenn es vielleicht gerade schwer ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1974
Als Coach tätig seit
06/1999
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

SHIFTHAPPENS Splitt Wolf & Partner Consulting
SHIFTHAPPENS Splitt Wolf & Partner Consulting
Gleimstraße 37
10437 Berlin

Marcus Splitt

Überblick

Selbstbeschreibung

Durch viele Krisen und Unwägbarkeiten des Lebens bin ich zu einem Menschen geworden, der in Krisen, heftigen Situationen und limitierenden Umgebungen ruhig und gelassen geworden ist. Die Fähigkeit zur Selbstwirksamkeit auch unter extremen Bedingungen stelle ich zur Verfügung. Mein Angebot ist, Sie dabei zu unterstützen ihre eigene Selbstwirksamkeit zu entwickeln und ihr Potenzial abzurufen, auch wenn es vielleicht gerade schwer ist, aus welchen Gründen auch immer. Selbstgewählt oder „erzwungen“. Unterwegs als Coach und Supervisor, Unternehmer und Initiator und wenn es möglich ist als Schreiber und Forscher.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 30 94394863
E-Mail
Nach oben