Marion Blanz

Marion Blanz

Hamburg
DIREKT - ANALYTISCH - OFFEN

Ich liebe Herausforderungen. Ob Kitesurfen, Handball spielen oder mit dem Rucksack durch Südamerika reisen, schon immer wollte ich intensiv leben, meine Freiheit genießen, Aufgaben meistern und mich ständig weiterentwickeln.

Als langjährige Führungskraft und zweifache Mutter kenne ich die Herausforderung Karriere und Familie in Balance zu bringen aus eigener Erfahrung. Und auch was es heißt, wenn dies ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Als Coach tätig seit
10/2019
Coach-Ausbildung in
05/2020
Coach-Ausbildung bei
RAUEN Akademie
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Female Career Coaching
Business & Life Coaching
Sonnenredder 21b
22045 Hamburg

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Führungsberatung
  • Karriereberatung
  • Top-Management-Beratung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

DIREKT - ANALYTISCH - OFFEN

Ich liebe Herausforderungen. Ob Kitesurfen, Handball spielen oder mit dem Rucksack durch Südamerika reisen, schon immer wollte ich intensiv leben, meine Freiheit genießen, Aufgaben meistern und mich ständig weiterentwickeln.

Als langjährige Führungskraft und zweifache Mutter kenne ich die Herausforderung Karriere und Familie in Balance zu bringen aus eigener Erfahrung. Und auch was es heißt, wenn dies einmal nicht mehr der Fall ist und man an seine wirklichen Grenzen stößt.

Von Haus aus Diplom-Wirtschaftsingenieurin habe ich von Anfang an in einem technischen Umfeld in einem Großkonzern gearbeitet. Gestartet im Produktvertrieb konnte ich bereits ganz am Anfang meiner Karriere international und herausfordernd arbeiten. Über die Unternehmensstrategie hin zur Leitung des Business Development und M&A Bereichs, bin ich 2017 in die digitale Transformation eingetaucht und konnte hier in den letzten Jahren als Abteilungsleiterin für Digitale Strategie und Produktportfolio sowie Projektleiterin für Digitale Projekte viele neue Eindrücke gewinnen und Herausforderungen meistern. Mitarbeiterführung und -förderung gehören zu meinem beruflichen Alltag und sind mir in Bezug auf die Vereinbarkeit von Familie und Karriere ein besonderes Anliegen. Während einer einjährigen Auszeit, in der ich mich auf mich, meine Familie und Kitesurfen konzentriert habe, habe ich 2019 meine Integrative Coaching Ausbildung bei der Rauen Akademie gestartet und sie im Mai 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+491626254681
E-Mail
Nach oben