Markus Renevey

Business Mitglied

Markus Renevey, Eidg. Dipl. Betriebsökonom FH / Executive Master of Coaching

The Talk Company GmbH

Ottenweg 29
8008 Zürich

Tel.: +41 43 499 99 90
Mobil: +41 79 257 95 77

m.reneveyno spam@thetalkcompany.ch
www.thetalkcompany.ch

Selbstbeschreibung

Ich bin Betriebsökonom FH, Executive Master of Coaching (MAS/FHNW) sowie Eigentümer und Geschäftsführer von The Talk Company GmbH in Zürich.
Ich coache Organisationen, Managementteams und Führungskräfte in Veränderungsprozessen. Spezialisiert bin ich vor allem in mündlicher Kommunikation, Konfliktmanagement, Auftritts- und Medienkompetenz. Ausserdem coache ich Führungskräfte in der Stärkung ihrer Resilienz, im Umgang mit Druck, Stress, Krisen und grossen Herausforderungen. Als Mentalcoach arbeite ich zudem mit Spitzensportlern – u. a. mit Swiss Olympic-Athleten. Am wichtigsten sind mir meine Familie, Freunde, meinen Beruf, den ich liebe, Sport, Reisen – und seit Frühling 2017: meine Finca in einem Pinienwald im Herzen Mallorcas (www.finca-mm.com), wo ich auch Coachings in der Natur (spazieren, wandern) anbiete.

Anbieter kontaktieren