Professional

Dipl.-Kauffr., M.A. Michaela Meyer

Köln

Ich bin Michaela und mein Herzensthema ist die Begleitung von Menschen bei der Gestaltung von Zukunft. In meiner Arbeit ist mir besonders wichtig, dass das was ich tue genau zu dir, deinem Kontext, und deinem Veränderungsvorhaben passt. "One size fits all" findest du bei mir nicht, denn das was es braucht, damit wir uns als Mensch weiterentwickeln können, ist individuell.

Schon während des Studiums habe ich die Arbeit mit und für Menschen für mich entdeckt, und es mir während meiner beruflichen Laufbahn - zunächst im Bereich Human Resources und später im Marketing - immer wieder zur Aufgabe gemacht, zu ihrer Weiterentwicklung und der Gestaltung eines erfüllten Arbeitslebens beizutragen.

Meine Weiterbildungen zum Systemischen Coach und CoCreative Facilitator waren wesentliche Bausteine, diesen Beitrag immer weiter auszudehnen - zunächst auf Teams, später auf ganze Organisationen - um ganzheitlicher arbeiten und somit noch wirksamer werden zu können.

Heute begleite ich als freiberufliche Beraterin Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei, ihr Veränderungsvorhaben aktiv zu gestalten und den nächsten Schritt in Richtung Zukunft zu gehen.
... weiterlesenKontakt aufnehmen
  • Geschlecht
    weiblich
  • Geburtstag
    1981
  • Als Coach tätig seit
    01/2018
  • Coach-Ausbildung in
    2013
  • Coach-Ausbildung bei
  • Kommunikationsarten
    face2face, telefonisch, Videochat
  • Muttersprache(n)
  • Coaching-Sprache(n)
memicon
Kyffhäuserstr. 45
50674 Köln
Bereich öffnen

Überblick

Berufserfahrung
Human Resources (Fokus Führung, Personalentwicklung, Talent Management)
Marketing (Fokus Prozess- und Schnittstellenmanagement)
Top-Schwerpunkte
  • Beförderung oder Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Konflikt- und Krisenmanagement
  • Teamentwicklung
Kommunikationsarten
  • face2face
  • telefonisch
  • Videochat
Selbstbeschreibung
Ich bin Michaela und mein Herzensthema ist die Begleitung von Menschen bei der Gestaltung von Zukunft. In meiner Arbeit ist mir besonders wichtig, dass das was ich tue genau zu dir, deinem Kontext, und deinem Veränderungsvorhaben passt. "One size fits all" findest du bei mir nicht, denn das was es braucht, damit wir uns als Mensch weiterentwickeln können, ist individuell.

Schon während des Studiums habe ich die Arbeit mit und für Menschen für mich entdeckt, und es mir während meiner beruflichen Laufbahn - zunächst im Bereich Human Resources und später im Marketing - immer wieder zur Aufgabe gemacht, zu ihrer Weiterentwicklung und der Gestaltung eines erfüllten Arbeitslebens beizutragen.

Meine Weiterbildungen zum Systemischen Coach und CoCreative Facilitator waren wesentliche Bausteine, diesen Beitrag immer weiter auszudehnen - zunächst auf Teams, später auf ganze Organisationen - um ganzheitlicher arbeiten und somit noch wirksamer werden zu können.

Heute begleite ich als freiberufliche Beraterin Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei, ihr Veränderungsvorhaben aktiv zu gestalten und den nächsten Schritt in Richtung Zukunft zu gehen.
Philosophie
In meinem Job ist mir besonders wichtig, dass das was ich tue immer genau zu dir, deinem Kontext, und deinem Veränderungsvorhaben passt. "One size fits all" findest du bei mir nicht, denn das was es braucht, damit wir uns als Mensch, Team oder Organisation weiterentwickeln können, ist individuell.

Daher agiere ich jenseits der Grenzen von Einzeldisziplinen wie Coaching, Training, Moderation, Mediation und Beratung, und kombiniere diese stattdessen immer so miteinander, dass sich für dich in deinem individuellen Kontext die größtmögliche Wirksamkeit entfaltet.
Bereich öffnen

Angebote

Einsatzgebiete
  • Einzel-Coaching
  • Gruppen- und Team-Coaching
  • Business-Coaching
Position der Kunden
  • Unternehmensleitung/Vorstand/Geschäftsführung
  • Abteilungsleitung
  • Bereichsleitung
  • Team- und Gruppenleitung
  • Projektleitung
  • Führungsnachwuchs
  • Selbständig / Freiberufler
Regionen
  • Postleitzahl 4 (D)
  • Postleitzahl 5 (D)
Erfahrung mit Unternehmensgrößen
  • 5-10 Mitarbeiter
  • 21-50 Mitarbeiter
  • >10000 Mitarbeiter
Eigene Coaching-Räume
Nein
Informationen zum Stundensatz
Die angegeben Stundensätze gelten pro Zeitstunde (60 Min.) und zzgl. Umsatzsteuer. Für Face-to-Face Treffen und Onsite-Formate werden zusätzlich Reisekosten von 0,70€/km in Rechnung gestellt.
Sonderkonditionen
Für Remote-Formate (z.B. Telefon, Videochat) werden 10% Rabatt gewährt.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

Analyse
Diese Anbieter und deren Cookies verwenden wir für die Auswertung des Nutzungsverhaltens. Dies hilft uns, unsere Webseite stetig zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Besuchserlebnis zu bieten.
Details >Details ausblenden