Priska Geens

Business Mitglied

Priska Geens, Dipl.-Kffr.

Priska Geens Coaching & Beratung

Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin

Mobil: +49 162 2425349

priska.geensno spam@one2one-coaching.de
www.one2one-coaching.de

Selbstbeschreibung

Gemeinsam zu entdecken, worauf Menschen in Organisationen ihre Aufmerksamkeit richten – und worauf NICHT, ist der Ausgangspunkt meiner Arbeit.

Im Kontext der Einführung neuer Zusammenarbeitsformen (z.B. agile) fokussiere ich auf die „richtige“ Passung von Mensch und Methode. In individuell darauf ausgerichteten Workshop- und Coaching-Formaten unterstütze ich Führungskräfte und deren Teams in ihrer Weiterentwicklung.

Mit eigener Linien-, Führungs- und Projekterfahrung kann ich mich schnell und umfassend in verschiedene Unternehmenskontexte und Situationen hineindenken.

Die Gestaltung wirkungsvoller Beziehungen im Business Kontext ist ein Coaching-Thema bei dem ich professionell unterstützen kann. Meine Kunden profitieren von meiner Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und verschiedene Perspektiven beharrlich im Auge zu behalten.
Neben dem Perspektivwechsel richte ich die Aufmerksamkeit auf den bewussten und kreativen Umgang mit Sprache.

So finden meine Kunden Handlungsalternativen, die sie gut in den Alltag integrieren können.

Weitere Kontaktdaten

Tel.: + 49 30 52 00 569-41
geens_partner@cidpartners.de
www.cidpartners.de

Anbieter kontaktieren