Regina Komann

Regina Komann

Hennef (Sieg)
Ich bringe über 20 Jahre Führungserfahrung aus verschiedenen Finance Positionen unterschiedlicher Branchen mit.

Meine Leidenschaft liegt in der Entwicklung. Entwicklung in jeglicher Hinsicht. Wie kann ich mich immer weiter entwickeln und mein Wissen und meine Fähigkeit nutzen, um andere in ihrem System weiterzuentwickeln?

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1975
Als Coach tätig seit
07/2019
Coach-Ausbildung in
01/2019
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Komann Solutions GmbH
Zum Stolzwinkel 7
53773 Hennef (Sieg)

Regina Komann

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Führungsberatung
  • Karriereberatung

Schwerpunkte

  • Motivationsverbesserung

Selbstbeschreibung

Ich bringe über 20 Jahre Führungserfahrung aus verschiedenen Finance Positionen unterschiedlicher Branchen mit.

Meine Leidenschaft liegt in der Entwicklung. Entwicklung in jeglicher Hinsicht. Wie kann ich mich immer weiter entwickeln und mein Wissen und meine Fähigkeit nutzen, um andere in ihrem System weiterzuentwickeln?

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

02242– 873 11 73
E-Mail
Nach oben