Regine Hinkelmann

Regine Hinkelmann

Köln
Seit über 25 Jahren berate ich mit meinem Unternehmen HINKELMANN change management • coaching • communication (https://www.hinkelmann-cc.com) Konzerne, mittelständige Unternehmen und Unternehmer, politische und soziale Organisationen und Einzelpersonen. Dabei arbeite ich in unterschiedlichen Rollen als Beraterin, Trainerin, Change Managerin, Teamentwicklerin, Konfliktmoderatorin und Keynote Speakerin. Zudem habe ich viele Jahre ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1965
Als Coach tätig seit
08/2014
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

HINKELMANN change management • coaching • communication
Peter-Kintgen-Straße 4
50935 Köln

0221 434163
0173 2131010
www.hinkelmann-cc.com
Regine Hinkelmann

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Agile Transformation
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Digitale Transformation
  • Top-Management-Beratung

Selbstbeschreibung

Seit über 25 Jahren berate ich mit meinem Unternehmen HINKELMANN change management • coaching • communication (https://www.hinkelmann-cc.com) Konzerne, mittelständige Unternehmen und Unternehmer, politische und soziale Organisationen und Einzelpersonen. Dabei arbeite ich in unterschiedlichen Rollen als Beraterin, Trainerin, Change Managerin, Teamentwicklerin, Konfliktmoderatorin und Keynote Speakerin. Zudem habe ich viele Jahre an der Universität zu Köln als Mitglied der Ausbildungsleitung in der Ausbildung „Systemisches Coaching und Veränderungsmanagement“ viele Hundert Coaches und Change Manager ausgebildet. Dazu bringe ich jahrelange Erfahrung als Trainerin für Unternehmen und Organisationen der unterschiedlichsten Branchen mit.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0221 434163
Nach oben