Sabine Brehm

Sabine Brehm

Bodenheim
Sabine Brehm

• Dipl. Kauffrau mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie und Marketing
• Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung bei IBM, Arcor Vodafone, Lufthansa Cargo
• Freiberufliche Tätigkeit als Marketing- und Kommunikationsberaterin seit 2000
• Geschäftsführung einer psychiatrischen Arztpraxis seit 2008
• Ausgebildeter Personal und Business Coach IHK
• Mitglied im Deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC) als Associate ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1967
Als Coach tätig seit
01/2014
Coaching-Sprache(n)

sicht|weisen
Coaching Beratung Supervision
Mainzer Straße 19
55294 Bodenheim

Sabine Brehm

Überblick

Selbstbeschreibung

Sabine Brehm

• Dipl. Kauffrau mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie und Marketing
• Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung bei IBM, Arcor Vodafone, Lufthansa Cargo
• Freiberufliche Tätigkeit als Marketing- und Kommunikationsberaterin seit 2000
• Geschäftsführung einer psychiatrischen Arztpraxis seit 2008
• Ausgebildeter Personal und Business Coach IHK
• Mitglied im Deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC) als Associate Coach
• Ausgebildete Burnout Beraterin

Die Fähigkeit, sich auf jeden einzelnen Klienten wertschätzend einzustellen und das Anliegen neutral, empathisch, ressourcenfokussiert und flexibel zu begegnen, ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Bei mir steht der Klient im Mittelpunkt. Mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, aber auch mit Humor arbeite ich mit dem Klienten gemeinsam an seiner Lösung. Vertraulichkeit und gegenseitige Wertschätzung ist das Fundament meiner Arbeit.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0172 6828603
Nach oben