Stephan Berg

Stephan Berg

Hamburg
Im Coaching betrachte ich stets den ganzen Menschen und das für seine Fragestellung relevante Umfeld. Coaching ist für mich ein individueller Prozess.
Ich fördere und rege an, Handlungsräume zu erweitern sowie Neues kennen zu lernen und zu üben. Ich erarbeite mit Ihnen frische Perspektiven, neue gangbare Wege und Strategien und aktiviere die individuelle Lösungskompetenz und vorhandene Ressourcen.
Oder ich bin einfach nur ein Sparrings-Partner. ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1963
Als Coach tätig seit
06/2004
Coach-Ausbildung in
01/2010
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

BERG CONSULTING
Bahrenfelder Kirchenweg 37b
22761 Hamburg

Stephan Berg

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Agile Transformation
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Stressmanagement
  • Teamentwicklung

Schwerpunkte

  • Konflikte & Krisen
  • Unternehmensnachfolge
  • Top-Management-Beratung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Im Coaching betrachte ich stets den ganzen Menschen und das für seine Fragestellung relevante Umfeld. Coaching ist für mich ein individueller Prozess.
Ich fördere und rege an, Handlungsräume zu erweitern sowie Neues kennen zu lernen und zu üben. Ich erarbeite mit Ihnen frische Perspektiven, neue gangbare Wege und Strategien und aktiviere die individuelle Lösungskompetenz und vorhandene Ressourcen.
Oder ich bin einfach nur ein Sparrings-Partner.

„Ich fand heraus, dass ich immer die Wahl habe, auch wenn sie nur darin besteht, die Dinge anders zu sehen“

Themen:
Führungs-Coaching (Mein Selbstverständnis als Führungskraft und Rollenklarheit, persönliche Ziele, Stärken und Ressourcen, Mitarbeiter machen nicht das, was ich von ihnen erwartet, Führungsstile und agiles Führen, Meistern von Herausherausforderungen, Ziele und Strategie d. Bereichs, als Führungskraft erfolgreich starten, Begleitung bei beruflichen Krisen)

Teamcoaching (Wirkungsvolle Zusammenarbeit, Selbstorganisierte Teams)

Veränderungs-Coaching (Führungsstark im Wandel sein, Prozesse reflektieren, Lernen mit Unsicherheiten in Zeiten von VUKA und Agilität klar zu kommen, Sparrings-Partner in Change-Prozessen, Fusionen, Verlagerungen, Nachfolgeplanung)

Life- und Gesundheits-Coaching (Persönliche Ziele und Visionen, Zuhören, Beziehungen und Lebensphasen bzw. -krisen

Mental-Coaching

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

040 6090 2358
E-Mail
Nach oben