Dr. Tanja Ostermann

Dr. Tanja Ostermann

Düsseldorf
Veränderung beginnt mit Akzeptanz.
Ich zeichne mich durch ein tiefes Interesse an meinem Gegenüber sowie durch die Verbindung von feinem Gespür und Klarheit aus.
Als Coach bringe ich zudem fundiertes psychologisches KnowHow sowie langjährige Erfahrungen als Führungskraft und im Bereich Human Resources mit.

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1982
Als Coach tätig seit
01/2019
Coach-Ausbildung bei
Hephaistos GbR
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Coaching | Tanja Ostermann
Fürstenwall 208
40215 Düsseldorf

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Führungsberatung
  • Persönlichkeit & Potenzial
  • Karriereberatung
  • Stressmanagement

Schwerpunkte

  • Change-Management
  • Konflikte & Krisen
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Work-Life-Balance

Selbstbeschreibung

Veränderung beginnt mit Akzeptanz.
Ich zeichne mich durch ein tiefes Interesse an meinem Gegenüber sowie durch die Verbindung von feinem Gespür und Klarheit aus.
Als Coach bringe ich zudem fundiertes psychologisches KnowHow sowie langjährige Erfahrungen als Führungskraft und im Bereich Human Resources mit.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0049 1728471515
E-Mail
Nach oben