Thomas Necke

Thomas Necke

Leipzig
Als Systemischer Coach mit den Schwerpunkten: Konfliktcoaching, Führungskräftebegleitung, Work-Live-Balance, Change Prozesse begleite ich mittlere und gehobene Führungskräfte in ihrer Entwicklung. Durch mein abgeschlossenes Masterstudium Human Ressource Management, die Arbeit als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen und eigener intensiver Grenzerfahrungen, kann ich Menschen in ihren Wünschen und Krisen optimal begleiten. ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1979
Als Coach tätig seit
07/2014
Coaching-Sprache(n)

impulse GmbH
Pölitzstraße 6
04155 Leipzig

Überblick

Selbstbeschreibung

Als Systemischer Coach mit den Schwerpunkten: Konfliktcoaching, Führungskräftebegleitung, Work-Live-Balance, Change Prozesse begleite ich mittlere und gehobene Führungskräfte in ihrer Entwicklung. Durch mein abgeschlossenes Masterstudium Human Ressource Management, die Arbeit als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen und eigener intensiver Grenzerfahrungen, kann ich Menschen in ihren Wünschen und Krisen optimal begleiten. Neben meiner Coachingtätigkeit arbeite ich als Geschäftsführer der Beratungsfirma „impulse Personalentwicklung“ in Leipzig im Bereich Management-, Teamtraining und Organisationsentwicklung.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 341 9756440
Nach oben