BusinessThomas Wehrs

Berlin

Studium:
Studium der Philosophie mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Unternehmensethik an der Humboldt-Universität zu Berlin

Buch: "Störfall Mensch!" Verlieren wir im digitalen Rausch unsere Lebensfreude, Emotionalität und Beziehungsfähigkeit?

weitere Veröffentlichungen:
„So werden Fehlbesetzungen vermieden!“
„Warum zukünftige Fachkräfte im Ausland suchen?“

Selbtsbeschreibung:
Die Unterstützung meiner Coachees ist durch Selbstbestimmtheit und Partnerschaftlichkeit geprägt. Ich verstehe mich als Begleiter eines Prozess aus Verstehen und der Lösungssuche. Dafür biete ich meinen Erfahrungsschatz und meine methodischen Kompetenzen an. Ressourcenorientiert und pragmatisch fokussiert entwerfen wir gemeinsam tragfähige Lösungen, die praxistauglich und nachhaltig sind. Den Coachingprozess fundiere ich auf menschliches Verständnis, Einfühlungsvermögen, dazu kommt gesunder Humor und eine leichte Prise der Provokation. Meine Coachees können sich auf meine Integrität verlassen, dass ich offen und konstruktiv kommuniziere, was ich sehe und denke.
... weiterlesenKontakt aufnehmen
  • Geschlecht
    männlich
  • Jahrgang
  • Als Coach tätig seit
    02/2012
  • Coaching-Medium
    face2face, telefonisch, Videochat
  • Muttersprache
  • Coaching-Sprachen
Professionelle Exzellenz
Schillerstr. 34
10627 Berlin

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!