Ulrike Wittenborn

Ulrike Wittenborn

Ilmmünster bei München
Ulrike Wittenborn, Dipl.-Ing. (FH), Business Coach, Agile-Change Coach, Facilitator

Ich bin Jahrgang 1969 und schon vom Leben berührt, lebe in der Nähe von München.
Ich bin "mit offenem Herzen"-Zuhörerin, Themen-Benennerin, Liebevoll-Konsequent, Chancenentdeckerin, Raumhalterin, Perspektivenanbieterin, Anpackerin, Krisenmanager, Potenzialschürfer, Visionär, Kreativer Gedankenpalast im Eigenantrieb, Neue-Wege-Forscherin, "neugieriger ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1969
Als Coach tätig seit
12/2011
Coach-Ausbildung in
02/2012
Coach-Ausbildung bei
RAUEN Akademie
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Birkenweg 16
85304 Ilmmünster bei München

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Agile Transformation
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Konflikte & Krisen

Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Projektmanagement
  • Rhetorik & Auftreten
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Teamentwicklung

Selbstbeschreibung

Ulrike Wittenborn, Dipl.-Ing. (FH), Business Coach, Agile-Change Coach, Facilitator

Ich bin Jahrgang 1969 und schon vom Leben berührt, lebe in der Nähe von München.
Ich bin "mit offenem Herzen"-Zuhörerin, Themen-Benennerin, Liebevoll-Konsequent, Chancenentdeckerin, Raumhalterin, Perspektivenanbieterin, Anpackerin, Krisenmanager, Potenzialschürfer, Visionär, Kreativer Gedankenpalast im Eigenantrieb, Neue-Wege-Forscherin, "neugieriger Lerntyp", Haltungsmensch "Positives Nichtwissen", agile-iterativer Orientierungspunkt in Veränderungs-prozessen, schnell im Anschluss zu Menschen, Unternehmerin, stark in Resilienz und bewegt in Empathie, positiv-fröhlich in Lebensgrundhaltung, Selbstheilerin und Heilungsraumöffnerin.
Das Leben hat mich berührt und ich bin mir selbst begegnet. Eine starke Lebensreise.
In dieser Lebensreise bin ich beruflich ursprünglich als Ingenieurin gestartet, lange Jahre im Vertrieb für B2B beim Kunden unterwegs gewesen, selbständige Unternehmensberaterin geworden, auch wieder festangestellter Change Consultant, Agile Coach.
Zuhause in KMU, Konzernen und bei Unternehmerinnen und Unternehmern und in Präsenz und Online Formaten. Ich bin langjährig erfahren in Coaching, Facilitation, Moderation, Gesprächs-und Verhandlungsführung, Agilität und Lean Management.

Ich freue mich auf unser unverbindliches, absolut vertrauliches und kostenloses Kennenlerngespräch.
Ulrike Wittenborn

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 151 240 18 913
E-Mail
Nach oben