Uta Steinweg

Business Mitglied

Uta Steinweg, Dipl.-Kfm

RHETORICA
Institut für Kommunikation und Persönlichkeit

An den Speichern 4
48157 Münster

Tel.: 0251 - 48 29 441
Fax: 0251 - 48 29 442

steinwegno spam@rhetorica.de
www.rhetorica.de

Selbstbeschreibung

Als Diplom-Kauffrau arbeitete ich in Deutschland und in den USA bei großen namenhaften Firmen im Rechnungswesen. Im Laufe der Zeit wurde mir immer klarer, dass die Menschen das wichtigstes Kapital eines jeden Unternehmens sind! Deshalb studierte ich parallel Personalentwicklung und absolvierte eine Ausbildung zum Business- Coach (DBVC).
So kann ich mich heute problemlos in alle Bereiche eines Unternehmens hineindenken und verschiedene Mentalitäten nachvollziehen.
Im Lauf der Jahre ergänzte ich meine Ausbildung mit mehreren Fortbildungen und Zertifizierungen hin bis zur Zertifizierung als PSI Potentialberater In 2017. Die PSI Persönlichkeitstheorie ist besonders hilfreich, da sie unsere komplexen Persönlichkeiten sehr gut abbildet und die Entwicklung von Selbststeuerung fördert.

Anbieter kontaktieren