Wolfgang Filbert

Business Mitglied

Wolfgang Filbert, Dipl.-Oec.

Beratung & Coaching

Mühlenstr. 17
31603 Diepenau

Tel.: 057 75 - 966 4 10
Mobil: 0171 - 333 52 83

W.Filbertno spam@t-online.de
www.Wolfgang-Filbert.de

Selbstbeschreibung

Unternehmen die sich entwickeln
brauchen Menschen die sich entwickeln

Wolfgang Filbert (Jg. 1953) ist seit 12 Jahren Executive Coach. Er studierte Organisationspsychologie und Personalentwicklung. Er hat eine langjährige Wirtschafts- und Managementerfahrung als Geschäftsführer und Aufsichtsrat im Mittelstand.
Coaching versteht er als eine Interaktion aus personenzentrierter Entwicklung und Funktions- und Prozessberatung im Unternehmenskontext. Im Unterschied zur reinen Experten- und Unternehmensberatung steht im Coaching die Person im Mittelpunkt.

Anbieter kontaktieren