Dagmar Attolini

Dagmar Attolini

Hamburg
Ich stärke Menschen in herausfordernden Umbruchszeiten und trage dazu bei, dass sie Vertrauen in ihre eigene innere Kraft gewinnen, und für sich und ihr Umfeld gute Entscheidungen treffen. Mein Motto „Nicht die Umstände definieren Dich, sondern Deine innere Haltung.“

Beruflicher Werdegang
Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Führungskräften als Coach und Beraterin mit Schwerpunkt Change Management, Organisationsentwicklung und Leadership ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Google laden
Geburtsjahr
1969
Als Coach tätig seit
12/2008
Coach-Ausbildung in
12/2008
Coach-Ausbildung bei
isb GmbH
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

Growth Consulting & Coaching
Isestraße 127
20149 Hamburg

Dagmar Attolini

Überblick

Top-Schwerpunkte

  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Change-Management
  • Führungsberatung
  • Persönlichkeit & Potenzial
  • Konflikte & Krisen

Schwerpunkte

  • Interkulturelles Coaching
  • Karriereberatung
  • Motivationsverbesserung
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Stressmanagement

Selbstbeschreibung

Ich stärke Menschen in herausfordernden Umbruchszeiten und trage dazu bei, dass sie Vertrauen in ihre eigene innere Kraft gewinnen, und für sich und ihr Umfeld gute Entscheidungen treffen. Mein Motto „Nicht die Umstände definieren Dich, sondern Deine innere Haltung.“

Beruflicher Werdegang
Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Führungskräften als Coach und Beraterin mit Schwerpunkt Change Management, Organisationsentwicklung und Leadership – früher bei der Boston Consulting Group und seit vielen Jahren selbständig. Ich verfüge über eine breite Erfahrung in verschiedenen organisatorischen Kontexten und Branchen im In- und Ausland – von DAX Konzernen bis hin zu Start-ups.
Ich habe selbst Teams geführt, Projekte geleitet und eine Vielzahl von Workshops moderiert und bin mit den Herausforderungen von Führungskräften bestens vertraut. Ich vereine analytische Fähigkeiten, Professionalität, Struktur mit einer großen Wahrnehmungsfähigkeit, Humor und Empathie. Für meine Kunden bin ich Partner und Vertrauensperson.

Aus- und Weiterbildung
Ich habe Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen in der Schweiz studiert. Meine Coaching-Ausbildung habe ich vor über 10 Jahren am Institut für systemische Beratung in Wiesloch abgeschlossen. Ich bin heute Senior Coach im DBVC. Darüber hinaus bin ich Teil der Core Group bei Thomas Hübl, NLP-Master und zertifizierte Yogalehrerin und habe Anwenderlizenzen für MBTI und 16PF. Lebenslanges Lernen ist für mich ein integraler Bestandteil meiner Arbeit.

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

0049 172 1034784
E-Mail
Nach oben