Sabine Keßel

Business Mitglied

Sabine Keßel, Diplom-Kauffrau

Sabine Keßel - Systemische Beratung, Coaching, Achtsamkeitstraining

Venloer Straße 317
50823 Köln

Mobil: 0170 – 444 94 83

infono spam@sabinekessel.de
www.sabinekessel.de

Selbstbeschreibung

Ich arbeite als Coach für Einzelpersonen und Teams, weil diese Arbeit mich einfach begeistert. Nachdem ich selbst 20 Jahre in der Wirtschaft im Bereich Marketing gearbeitet habe, entschloss ich mich 2006 einen lange gehegten Wunsch in die Tat umzusetzen und mich beruflich nochmal neu aufzustellen.

Heute profitiere ich sehr von meinem umfassenden beruflichen Hintergrund. Ich verbinde meine langjährige Erfahrung aus der Wirtschaft mit meinem systemischen Beratungsansatz und meiner Arbeit als Achtsamkeitstrainerin und kann damit meine Kunden optimal beraten und begleiten.

Mich treibt vor allem die Frage an, wie Menschen, Teams und Unternehmen nachhaltig gute Arbeit leisten können und dabei gleichzeitig zufrieden und gesund bleiben. Dabei beschäftige ich mich insbesondere mit der positiven Wirkung von Achtsamkeit und Wertschätzung auf die Qualität der Arbeit in Unternehmen.

Anbieter kontaktieren